teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Beiträge
    2
    hab heut hier im forum gelesen, dass es einer mit 860 punkten zum auswahlgespräch nach berlin geschafft hat. ich hab 920 punkte errechnet und hab keine einladung bekommen, hatte deswegen schon mit berlin abgeschlossen und jetzt les ich sowas. hat irgendjemand ne erklärung dafür?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Ja, denn mit 920 Punkten im AdH bist du direkt zugelassen worden. Du musstest also gar nicht zum Gespräch hingehen. Und die Leute, die direkt zugelassen worden sind, haben halt auch keinen Zulassungsbescheid bekommen, anders als die die beim AG waren. Du bekommst erst am 31.3. Post, evtl. schon bei den Mehrfachzulassungen. Du kannst aber auch einfach mal die 030/45576035 anrufen, dann bist du mit Fr. Knaack direkt verbunden und du kannst sie noch mal fragen, ob das auch wirklich bei dir geklappt hat. Es kann auch sein, dass vielleicht nicht alle Fächer angerechnet wurden. Aber du wirst schon richtig gerechnet haben.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Beiträge
    2
    wow, das klingt ja großartig. ruf gleich morgen an. Danke!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313
    wie ist das eigentlich,

    wenn ich mir während meines Zivildienstes für das SS07 bewerbe und wegen meines Dienstes den Platz nicht annehmen kann, krieg ich dann in dem direkt darauf folgenden WS07/08 einen Platz gesichert?

    grüße



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Du hast meiner Meinung nach einen generellen Platz schon sicher, nur ist es dir nicht garantiert, dass du dann auch nach Berlin wieder kommst. Aber du wirst auf jeden Fall an eine Uni verteilt und evtl. auch in Berlin. Wie das genau ist, weiß ich aber nicht.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook