teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    58
    mh,
    also ich hab da gra angerufen und - der wehrte herr war seeehr unfreundlich- die zahlen sind da.

    ich kanns aber leider nurfür die zahnis sagen
    ich hab 1,9 und noch nix bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    92
    Ich glaub´,ich wär an deren stelle auch unfreundlich-wozu geben sie uns denn termine vor,wenn sie doch wieder vorab mit anrufen und mails überhäuft werden?!
    Ich bin auch ungeduldig und will wissen,was sache ist,aber wenn es heißt am tag x kommen die ergebnisse,dann warte ich halt bis zum tag x.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    58
    jaja und als kleines kind haste wohl auch nie nach den weihnachtsgeschenken gesucht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547
    Das war im letzten Semester genau dasselbe...
    Aber am Stichtag waren sie dann auch morgens da. Per Mail gab's eigentlich immer die schnellste Antwort ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    92
    @smartinchen
    Wie gesagt,ich kann ja die ungeduld verstehen-aber ich persönlich halte es eben für sinnvoller,einfach zu warten,anstatt die eh schon arbeitsfaulen zvs-wesen noch mehr von allem abzuhalten.

    @zahni
    Sinnloser einwurf deinerseits,trotzdem ein komentar von mir-nein,das hab´ich tatsächlich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook