teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Soll das jetzt ein Witz sein? Hab ich richtig verstanden? Mit 1,9 keine Mehrfachzulassungen obwohl an den meisten Unis die Abibestenquote bei 1,8 lag??????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????
    Selbst im WS 2005/2006 stieg der NC bei den MErhfachzulassungen (und zwar in Humanmedizin) um etwa 0,1, ja?

    Also, bitte. Ist mir jetzt eh egal. ich lese jetzt in Ruhe meine C´T und fertig.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    75
    wenns dir egal ist, warum regst du dich so auf?!

    kommt schon leute, in ein paar stunden wisst ihrs, das haltet ihr auch noch aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von thorsten83
    Mit 1,9 bekommt ihr keine Mehrfachzulassungen. In Zahnmedizin werdet ihr vermutlich im Hauptverfahren EINE Zulassung bekommen, jedoch war es doch sonnenklar, dass es mit 1,9 keine Mehrfachzulassungen mehr gibt. Dies ist jetzt nicht böse gemeint, jedoch muss euch wohl wieder jemand (in diesem Falle ich) auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

    Weißt du, is jetzt auch nicht böse gemeint, aber du solltest dich viell. mal mit den NC`s auseinandersetzen: an jeder Uni außer Tü und Freiburg war die Grenze 1,8..also müssten viele 1,9-er eine Mehrfachzulassung bekommen..
    Ich bin mir auch dessen bewusst, dass es noch BaWü-ler oder Thüringer mit 1,7 gibt, die natürlich vor den 1,9-ern eine Mehrfachzulassung bekommen, aber soviele sind das nicht, wie man den Ranglisten entnehmen kann..(Gilt alles für Zahnmedizin)
    Insofern darf man als potentieller Zahnmedizinstudent mit 1,9 auf eine Mehrfachzulassung hoffen, abhängig davon welche Unis man gewählt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    58



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547
    Wenn die Leute mit Mehrfachzulassungen sich erstmal entschieden haben, werden jede Menge Plätze wieder frei. Will jetzt niemandem Hoffnungen machen, die viell. nicht erfüllt werden, aber der NC bei Mehrfachzulassungen ist längt noch nicht der endgültige NC, also nicht verzweifeln (das kann man nämlich immer noch, wenn die endgültige Absage kommt)!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook