teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: 2. Stex - F2006: Wie war der erste Tag?

Teilnehmer
177. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    9 5,08%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    59 33,33%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    89 50,28%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    20 11,30%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    wie immer würden wir von euch gerne erfahren, wie ihr den ersten Tag des Examens empfunden habt.

    Nutzt einfach die Umfrage, um durch Eure Stimme zum Meinungsbild beizutragen oder stellt einen kleinen Beitrag als Antwort ein, damit wir und andere einmal erfahren, wie es euch heute so ergangen ist.

    War es heftig und kaum zu schaffen heute oder seid ihr mehr oder minder gut durchgekommen - wir würden es gerne erfahren.

    Kleiner Tipp: der statistische Examensservice, bei dem ihr eure Antworten auf die Examensfragen eintragen, mit denen der Kommiltonen und denen der Literaturauswertung durch MEDI-LEARN vergleichen könnt. Wie das bei Statistiken immer so ist, werden die Ergebnisse aussagekräftiger, wenn viele teilnehmen , hier der Link zur statistischen Auswertung:

    <<< zur statistischen Auswertung - hier klicken >>>


    Schöne Grüsse und viel Erfolg im Examen
    Jens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Goldstandard
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    on the nightshift
    Semester:
    Can I play with madness..?
    Beiträge
    143
    Moin!

    Ich persönlich fand's heute ganz schön happig (auch wenn's wohl gereicht haben sollte). Tag 1 und 2 sind zwar eh nicht meine Favoriten (bis auf Psychiatrie), aber was heute so an Wissen verlangt war, fand ich ziemlich krass. Meiner Ansicht nach wich das deutlich vom üblichen IMPP-Kram ab. Oder liegt's nur an meiner Wahrnehmung, da es diesmal "ernst" war!?

    Was meint ihr so?

    Grüße,
    SF



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    54
    ich fand den heutigen tag auch nicht sonderlich prickelnd !
    IMPP eben !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    fand es teilweise auch sehr abweichend, von dem was früher gefragt wurde... dann waren noch ein paar echte wiederholungsfragen. aber alles in allem mal wieder fragen, die uns nicht im ansatz auf unser berufsleben vorbereiten...
    übrigens bei gruppe a frage 49: in meinem patho buch stehen unter beispiele für zytotixisch typ (typ II) nach combs sowohl m. basedow (E) als auch auoimmunhämolytische anämie (C). was ist da richtig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    MecoMatz
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Bin aus Bochum. Ich fand den Tag heute auch nicht so toll. Würde mal gerne die beiden sprechen, die in der Umfrgae "supereasy" angekreuzt haben...!

    Da waren ja nun wirklich einige Hammerfragen dabei:
    Irgendsoein "Opitz"-Syndrom, CYP3A und Freunde, unzählige Meilensteinfragen zur Kinderentwicklung und ziemlich "haarige" oder auch haarlose Fragen in Derma.
    Na ja. Bisher lag ich immer so bei 85%. Kann gut sein, dass
    dieser Tag mich tief reinreitet. Schaun mer mal!

    Bis denn dann und weiterhin alles Gute!
    Matthias aus Bochum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook