teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Physikumianer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    211
    EIN MOMENT MAL

    wenn ich das richtig verstanden habe

    hat jemand mit 1,9 ( 1.OP Gießen ) bessere chancen als jemanden mit 1,8 ( 2. OP Gießen ) einen Platz in Gießen über Nachrückverfahren zu bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von lilxbee
    hat jemand mit 1,9 ( 1.OP Gießen ) bessere chancen als jemanden mit 1,8 ( 2. OP Gießen ) einen Platz in Gießen über Nachrückverfahren zu bekommen?
    Die OP kann entscheidend sein. Insofern ist das möglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von ricochet
    Mitglied seit
    16.10.2005
    Ort
    TU München
    Beiträge
    102
    aber nur bei gleicher note



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2005
    Ort
    Gießen...
    Semester:
    Bald 2tes
    Beiträge
    11
    Also ich weiß im Moment echt nicht mehr was ich machen soll!
    Ich hätte die Möglichkeit Anfang April für 4 Monate nach Monaco zu gehen und als Au Pair zu arbeiten! Die Agentur wartet jetzt nur noch bis Ende März und dann brauchen sie eine Antwort! Ich bin einfach nur noch angenervt,dass
    man nichts planen kann und die ZVS so lange braucht um die Daten rauszugeben!!!Im Nachrückverfahren am 19. könnte ich ja ebenfalls noch eine Zusage bekommen???
    Hab nen DN von 1,8 und 1WS
    Was meint ihr, was ich 1. machen sollte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2005
    Beiträge
    144
    also ich würde inzwischen das ausland wählen. auf die zvs kann man sich eh nicht verlassen und was machst du wenn du das au pair absagst und dann doch keinen studienplatz bekommst?
    monaco ist auf jeden fall ne bereicherung fürs leben und steckst du erstmal im studium hast du für sowas eh keine zeit mehr.
    ich mich auch gegen viele möglichkeiten die zeit zu überbrücken entschieden weil ich immer noch gehofft habe und es im nachhinein sehr bereut.
    grüße kana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook