teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    Hey,
    was denkt ihr ab wann wird man die endgültigen Ergebnisse für das Adh bei der Zvs erfahren?
    Bis morgeb müssen sich die Mehrfachzulassungen ja entschieden haben...
    Mein Problem muss mich bin Mittwoch entscheiden, ob ich ne Whg in ner anderen Stadt für nen anderen Studiengang annehme...Meint ihr die können einem Mittwoch schon was verraten? Ich werde es auf jeden Fall probieren, aber was denkt ihr?!

    Das ewige Warten ist schon *******!

    Lg Guri



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Beiträge
    44
    Kommt auf deine DN an, ob es reichen könnte oder nicht. Meine Prognose ist, dass fast alle von den 1,8 Leuten noch reinkommt (da ja 1,6 und teilweise 1,7 Leute noch Mehrzulassungen erhalten haben).... Ich denk, dass es bis 1,8 auf alle Fälle geht, danach wird es kritisch. Was hast du denn für ne DN?

    Du kannst es am Mittwoch ja mal versuchen, aber wie ich die ZVS kenne, gibt sie da noch keine Ergebnisse raus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    hab 1,8...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von guri
    hab 1,8...
    naja dann drücken wir mal die daumen dass das klappt...eng wirds auf alle fälle
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    B.Sc. in Pharmaceutical Sciences
    Beiträge
    63
    hallo zusammen, hab gestern mal der ZVS eine mail geschrieben zu diesem thema und da kam bisher noch nichts zurück.normalerweise haben die bisher immer recht schnell geantwortet.....aber jetzt ist ja erstmal wieder wochenende...

    bin selbst 1,9er und halte das ganze rumgewarte langsam nicht mehr aus

    denke aber durchaus, dass es für die 1,8er noch ganz gute chancen gibt!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook