teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Oral, Anal, Phenobarbital Avatar von tadeus_t
    Mitglied seit
    21.10.2005
    Ort
    Wenn du's magst, dann bist du cool... Wenn nicht, bist du ein Bastard!
    Semester:
    Wat? Ich hab Ferien!
    Beiträge
    315
    Ich weiß nicht wie es euch an einem Tag wie heute geht, vielleicht legt sich das Unverständnis für diesen Sachverhalt ja im weiteren Laufe des Medizinstudiums, aber vielleicht sollten wir auch mal darüber sprechen. Nun gut, für alle die es nicht wissen, heute ist Freitag, in alten Zeiten (vor dem Studium) noch Synonym für ungehemmten Alkoholgenuss und exzessives Feiern, heute nur noch meist ein Tag wie jeder andere auch. Meist ist man viel zu geschafft von der Woche, gönnt sich mit Freunden ein paar Bier, guckt Fernsehen und geht in die Heia. So weit so gut, aber ich bin doch erst 20 und nicht 65, ich will kein Rentner sein!!! Heute abend bin ich wenigstens erkältet und habe so ein reines Gewissen, aber wie wird es nächsten Freitag sein und den danach. Und dann aucgh noch diese ständigen Party-Tipps im Radio. Geht es euch da genauso, werde ich vielleicht, ohne es zu merken, erwachsen (oder so ähnlich)??? Vielleicht unternehmt ihr heute auch was richtig geiles und könnt mir meinen Rentnermund wässrig machen, nur zu!!!

    Bis dahin grüßt ein in Decken gehüllter und rotzhochziehender TT



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich bin erst um 20Uhr aus dem Labor gekommen, da will man eigentlich nur noch ins Bett fallen und fertig

    Aber jetzt mal im Ernst: Dauerfeiern ist für mich vorbei. Aber ich kenne auch genug Leute, die trotz Studium mindestens einmal pro Woche voll wie'n Pisstopp nachts um 5 nachhause stiefeln...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    fangt Ihr mal an zu arbeiten ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    *schnüff* Ich hab noch nie sowas wie ein Studentenleben gehabt.... und werde wohl auch nie wirklich in den Genuss desselben kommen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von Muriel
    fangt Ihr mal an zu arbeiten ...
    Man soll ja auch das Studium genießen, Muriel! Also saufen was das Zeug hält, bevor es zu spät ist

    Und wenn ich wieder ausm Urlaub zurück bin, geh ich auch wieder abhotten im Elpi
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook