teaser bild
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    100
    @aolcider: das kann schon sein, wenn alle auswahlgespräch leute schon einen platz haben. woher kommst du denn und welche op hattest du bei mainz? hast schon dienst geleistet? frag nur, da ich mainz an 1.op hatte

    also ichwohne eignetlich direkt an der a2 zwischen dortmund und bielefeld (ziemlich in der mitte)
    wie macht ihr das alle mit wohnen? sucht ihr euch shcon eine bestehende wg? wohnt ihr allein? oder hat jemand an einer wg gründung interesse?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2005
    Beiträge
    75
    ...haben schon ein paar 1,9er die zvs mit fragen gequält...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2006
    Ort
    Pécs
    Semester:
    5
    Beiträge
    35
    Und wenn wir gerade schon dabei sind....


    Hat schon jemand was gehört von Leuten mit einem Schnitt von
    2,2 ???!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Will auch nach Giessen... oder sonst wohin, wo man Medizin studieren kann...
    Aber ich beglückwünsche alle, bei denen es bisher geklappt hat!
    GUTEN START!!!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Volumenmangel
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    128
    Ich habe auch einen Platz. Auch in Giessen. Allerdings schon mitte Februar bekommen. Habe mich auch schon eingeschrieben.
    Weiß nicht was an der Uni so schlimm sein soll. Fand die Mitarbeiter da auf jeden Fall schon mal nett.
    Allerdings bin ich morgen das letzte mal in Giessen. Zum Studienplatztausch. Ich gehe nach Erlangen. Trotzdem allen Gießenern viel Glück. Egal wo man studiert. Wir sitzen ja alle in einem Boot.
    Achso, außerdem ist die Gießener Uni-Klinik zusammen mit der Marburger ja auch die erste privatisierte Uni-Klinik. Bin ja mal gespannt, ob das was gutes ist.

    Gruß Somabay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook