teaser bild
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    ich denke, dass fürs hochschulverfahren eine rangliste aufgestellt wird(nach note, dienst, und losen) und dann im zuge des nachrückverfahrens die nächsten auf dieser rangliste drankommen.. bin mir eigentlich sehr sicher, dass dort das gleiche verfahren weiterbenutzt wird.

    z.b. die sozialkriterien zählen im adh ja auch nicht mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Regensburg, Leipzig
    Semester:
    14.
    Beiträge
    172
    keine WS im nachrückverfahren. fürs adh wurde ja für jede uni eine rangliste erstellt und anhand dieser wird auch nachgerückt.

    aber dieses mal können 1,9er sich doch noch echt chancen im nachrückverfahren ausrechnen, nun wo fast alle 1,8er untergekommen sind! ich wette da geht diesmal was! köpfe hoch!

    gruß

    ein-weiterer-1,9er-der-ohne-losverfahren-jetzt-mit-euch-zittern-würde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Beiträge
    44
    Was meint ihr denn so? Ab wieviel Differenz zwischen eigenem Rang und Grenzrang darf man sich Hoffnung machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    Hab gerade angerufen und erfahren, dass ich mit 1,8 (kein anerkannter Dienst) keinen Platz in Berlin, Göttingen, Erlangen, Würzburg, Münster oder Gießen bekommen habe.
    In Berlin hatte ich 860 Punkte und wurde schon nicht für's Auswahlgespräch gelost...bin halt ein Sonntagspechkind!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2006
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von jini1407
    ich denke, dass fürs hochschulverfahren eine rangliste aufgestellt wird(nach note, dienst, und losen) und dann im zuge des nachrückverfahrens die nächsten auf dieser rangliste drankommen.. bin mir eigentlich sehr sicher, dass dort das gleiche verfahren weiterbenutzt wird.

    z.b. die sozialkriterien zählen im adh ja auch nicht mehr...
    Du denkst?
    ich zum Beispiel denke, das die aufstellung der rangliste, neben note und dienst, auch die anzahl der wartesemester berücksichtigt, hab aber leider auf der zvs seite nichts dazu gefunden... aber vielleicht kannste mir ja nen link geben, oder n ausschnit von ner seite, wo ich des ma nachlesen kann.

    thx..
    "Wenn mehr von uns Essen und Freude und Gesang höher schätzen würden als gehortetes Gold, so wäre es eine glücklichere Welt." - The Hobbit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook