teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2005
    Ort
    Gießen...
    Semester:
    Bald 2tes
    Beiträge
    11
    Hab heute Mittag schon um 13 Uhr bei der ZVS angerufen und konnte die Mitteilung gar nicht fassen!
    ICh hab nen STUDIENPLATZ... nur leider in der falschen Stadt!
    Will ungern aus meinem geliebten Rheinland wegziehen und suche daher jemanden, der vielleicht lieber nach Gießen will als nach Köln...
    Bitte melden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von ricochet
    Mitglied seit
    16.10.2005
    Ort
    TU München
    Beiträge
    102
    erstens : Tauschbörsen fragen
    zweitens : Köln bietet nur den Modellstudiengang an ! Somit kannst du nur an einer Uni mit gleichem Studienaufbau wechseln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2005
    Ort
    Gießen...
    Semester:
    Bald 2tes
    Beiträge
    11
    Hab doch noch gar nicht angefangen zu studieren... Kann ich nicht trotzdem jetzt tauchen?
    Gibt es bestimmte Tauschbörsen, an die man sich wenden sollte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von ricochet
    Mitglied seit
    16.10.2005
    Ort
    TU München
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von AnnaKat
    Hab doch noch gar nicht angefangen zu studieren... Kann ich nicht trotzdem jetzt tauchen?
    Gibt es bestimmte Tauschbörsen, an die man sich wenden sollte
    ja ich weiss, doch soweit ich das aus anderen Beiträgen entnommen habe, muss zwischen den Unis Äquivalenz im Studienplan herrschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Deutschlandreise
    Mitglied seit
    16.02.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    3. klinisches
    Beiträge
    47
    An der Universität zu Köln ist zur Zeit ein Tausch von Studienplätzen nur in höheren Fachsemestern (also ab dem zweiten Semester) möglich.

    Quelle: http://verwaltung.uni-koeln.de/studs...index_ger.htmlUni Köln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook