teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    und ja, die Vorlesungen sind auf niederländisch!
    Die masterjahre aber (glaube ich) auf Englisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Beiträge
    209
    Sollte man niederländische Vorkenntnisse haben was meinst ihr. Ich sprche kein Wort Niederländisch ist es da ratsam sich anzumelden oder geht es euch da genauso? Die Bücher ect. sind ja dann auch in niederländisch schätze ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von Xerxes
    Sollte man niederländische Vorkenntnisse haben was meinst ihr. Ich sprche kein Wort Niederländisch ist es da ratsam sich anzumelden oder geht es euch da genauso? Die Bücher ect. sind ja dann auch in niederländisch schätze ich
    Man muss ein niederländisches Sprachexamen, genannt NT2-Examen machen, bevor man zugelassen werden kann.
    Die Bücher sind zu 95% auf Englisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    aufeinneues
    Mitglied seit
    15.07.2004
    Beiträge
    48
    @doc martini: schwer zu sagen..bin nicht unzufrieden in nijmegen.aber das nl-system ist halt echt krass.sollte man nicht unterschätzen("verschwende" deine jugend,heißt es...).naja..und die zulassungstests umfasen mal locker das grundstudium der jeweiligen naturwissenschaft in deutschland(zumindest das von einigen deutschen ruhrgebietsunis).naja...und die durchfallquoten in unserem studiengang liegen häufig bei über 60%... und du mußt halt alles bestehen um weitermachen zu dürfen..also echt alles



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook