teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Fraggle
    Mitglied seit
    18.11.2001
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Werwolf
    Aber auch hier deckt sich meine Erfahrung mit dem, was auch in der Doku gesagt wurde- die Anspannung verhilft dem Operateur zu Konzentration.)
    dieses "argument" ist mittlerweile durch vielfältige untersuchungen widerlegt. meine anspannung abends in der bar ist auch "höher", nachdem ich 2 martinis getrunken hab. aber deshalb würde ich noch lange keine erlaubnis bekommen, dann einen airbus mit 400 passagieren nach nyc zu fliegen.


    --------


    ich kann nicht bestätigen, dass deutschland ein "entwicklungsland", ein "neu-entwicklungsland" ist oder auch nur entfernt mit frankreich, italien oder spanien zu vergleichen wäre.
    wenn ich hier bei mir in die stadt gehe, begegnen mir an jeder ecke porsche, bmw, mercedes und audi. um hier aufzufallen, musst du dir ein ferrari-cabrio anschaffen. alles andere fährt zu hunderttausenden auf deutschen strassen rum.
    das ist in frankreich etc. nicht so.
    solange das so ist, stimmt was an der verteilung nicht, aber das geld ist vorhanden.



    ciao
    fraggle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Zitat Zitat von Fraggle
    ich kann nicht bestätigen, dass deutschland ein "entwicklungsland", ein "neu-entwicklungsland" ist oder auch nur entfernt mit frankreich, italien oder spanien zu vergleichen wäre.
    hiermit frankreich als entwicklungsland zu bezeichnen halte ich auch für famos
    aber mit der verteilung gebe ich dir recht, dem galt mein schlußkommentar mit der freien marktwirtschaft.

    @doctorb: der vergleich war krass, natürlich, sicherlich auch an den haaren herbeigezogen, aber irgendwo muss man ja ziehen und manchmal schadet ein krasser ton nicht. den benutzen die franzosen auch.
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook