teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Volumenmangel
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    128
    Kann nur über Giessen berichten. Da habe ich nichts hingeschickt, sondern wie du sagst, den Abschnitt mitgenommen, den hat mir der Mitarbeiter da abgenommen und dann war es damit getan.
    Die ZVS brauch eigentlich nichts mehr von dir. Die hat dich ja nun an die Uni vermittelt und jetzt ist die Uni dein Ansprechpartner.
    So müsste es eigentlich sein. Aber wenn du dir unsicher bist, dann würde ich morgen einfach mal da anrufen.

    Gruß Somabay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    6
    Also wenn sie es seit dem Wintersemester nicht geändert haben, läuft das in Erlangen auch genauso wie Somabay es für Gießen beschrieben hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2005
    Beiträge
    21
    habt ihr alle schon wohnungen oder zimmer gefunden?
    Ich leider noch nicht und bin langsam richtig verzweifelt.
    Weiß einfach nicht mehr weiter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    52
    Bin jetzt dann auch in Erlangen Ist von euch auch jemand zum 2.Semester gewechselt. War davor in Marburg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Volumenmangel
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    128
    Also ich habe endlich eine Wohnung gefunden. Bin richtig happy. Einzug am 15.04.
    Viel Glück an alle ohne Bude.

    Wie siehts denn aus, kann man sich eigentlich schon für die Wahlfächer und die ärztliche Untersuchung einschreiben? Oder geht das erst ab 18.04?

    Gruß und bis bald
    Somabay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook