teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist in eurer (Hand)Tasche bzw. eurem Rucksack, wenn ihr zur Uni geht?

Teilnehmer
73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Buecher

    4 5,48%
  • Ordner / Hefte

    11 15,07%
  • lose Blaetter

    3 4,11%
  • Schreibzeug

    37 50,68%
  • das neue Via medici

    2 2,74%
  • Verpflegung

    7 9,59%
  • Schminkzeug jedweder Art

    3 4,11%
  • mp3-player / iPod / GameBoy

    6 8,22%
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Hola,

    Zeit fuer eine neue Fragestunde:

    Was hat Mann bzw. Frau dabei, wenns auf zur Uni geht? Der Inhaltsaspekt kann mit der Umfrage beantwortet werden, in WAS ihr eure 7 Sachen allerdings verpackt, duerft ihr ruhig schreiben

    Edit: Ich hab das mit der Mehrfachauswahl verbockt. Kann da ein Admin im nachhinein noch was aendern? Schande ueber mein Haupt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ohne Zuckerzusatz Avatar von WaWa
    Mitglied seit
    18.06.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    immer einmal mehr wie du...
    Beiträge
    2.089
    Ja - das mit der Mehrfachauswahl wär' nich dumm...
    So sachen wie Kittel, Präp-Besteck und so Krimskrams für uns Junge wär' auch nich schlech...
    In meinen Rucksack kommte einfach alles rein, was ich in die Finger bekomm, bevr ich geh und dann is da ja ncoh das Zeug, da noch nich wieder vom letzten mal ausgepackt wurde... schlepp' also immer viel zu viel mit mir rum.
    Ach ja - Kaugummis oder Bonbons dürfen nat. nie fehlen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Mir fehlen in der Auswahl noch MEDIKAMENTE (als Mediziner logisch, höhöhö) Ich hab immer Paracetamol, Pille, Antihistaminika und seit neuestem Asthmaspray dabei. Gelegentlich finden sich auch Mittelchen gegen Übelkeit und Pflaster in das Sammelsurium ein.
    Was mir auch noch fehlt ist Krempel, sprich, ich schlepp immer Ü-Eier-Spielzeug mit mir rum
    Verpackt wird das Ganze meist in Eastpack-Rucksäcken, wobei im Sommer häufiger andere Taschen ihren Einsatz haben, Umhängetaschen unterschiedlicher Art
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    Schreibblock, Schreibsachen, Taschentücher, Antihistaminika, Paracetamol, Schminke, Taschenspiegel, Bepanthen, Bürste, Handcreme, Brille, Wasserflasche, manchmal ein Buch, Bonbons, Kaugummis, Zigaretten, Ausweise, Terminplaner, Diktiergerät, Kopierkarten, Oropax, Geld.
    Das habe ich wirklich immer dabei, aber so groß ist das Täschchen gar nicht.
    Geändert von Integra (01.04.2006 um 22:36 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Na dann muss ich mal hoffen, dass hier moeglichst bald ein Admin vorbeischaut, anscheinend hab ich bei weitem nicht weit genug gedacht...

    Aber Doctoese und Integra, Antihistaminika? So schlimme Allergie? Auf was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook