teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2006
    Beiträge
    2
    Hallo,
    habe heute eine Zulassung für das SS 2006 in Berlin erhalten, da ich jedoch wo ganz anders herkomme wollte ich mal anfragen, ob vielleicht jemand mit mir aus Göttingen oder aber Gießen tauschen will.

    MfG



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2006
    Beiträge
    14
    ich will tauschen! ich komme aus berlin und habe einen studienplatz in göttingen bekommen. wie kommen wir in kontakt?



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2006
    Beiträge
    7
    kann man eigentlich schon vor dem ersten semester tauschen



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2006
    Beiträge
    14
    unkas:hab dir ne persönliche nachricht geschickt...



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Ist ja super, denn normalerweise will erst mal keiner aus Berlin wegtauschen. Aber ich glaube auch, dass es nicht so einfach ist sofort zu tauschen, aber selbst wenn, es wäre ja auch prima, wenn du jemanden fürs 2. Semester gefunden hättest. Das ist normalerweise auch sehr schwierig, vor allen Dingen mit Göttingen.

    Oder ist das ein Aprilscherz?
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook