teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2006
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich plane im Sommer meine erste Famulatur zu machen. Wie und wann muss ich mich am besten dafür bewerben? Je früher desto besser? Und wie sollte eine solche Bewerbung aussehen?
    Danke und liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Einfach ein paar Wochen vorher anrufen oder ne email schicken. Ganz formlos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2006
    Beiträge
    14
    Vielen Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von PhineasGage
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Kleinod
    Semester:
    war mal.
    Beiträge
    1.244
    Hab eben meine Bewerbung verschickt, 5 Minuten später kam die Zusage per Email zurück
    In hart umkämpften Abteilungen würd ich eher anrufen, sonst einfach ne formlose Mail, wer du bist, wo du hin willst und das wars auch schon.
    grüße
    phineas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Why not smile ?
    Mitglied seit
    05.09.2003
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin hier in der Uni einfach immer persönlich zur Sekretärin gegangen und habe gefragt, ob noch ein Platz frei ist. Das hat auch immer gut geklappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook