teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    ?
    Semester:
    ws
    Beiträge
    1
    hallo alle zusammen,
    suche nach leidensgenossen, die in einer ähnlichen situation sind wie ich: abi 2004(2,0),seitdem gescheiterte bewerbungen für humanmedizin&keinen nerv auf die unberechenbare wartezeit.
    habe mir wirklich schon alles überlegt von Ungarn(und sämtliche Länder) bis Einklagen und komm mehr und mehr zu dem Entschluss, dass der Quereinstieg über Zahnmedizin wohl doch die beste(auch im hinblick auf die finanzen) Chance sein könnte(neben österreich).möchte mich bis zum bewerbungsschluss ws06 möglichst genau über den quereinstieg informieren, um mich dann bei den unis bewerben zu können, die den quereinsteigern relativ gesehen die beste chance geben. also falls jemand ähnliches vorhat, wär es denke ich ganz nützlich sich über gewonnene infos zu dem thema auszutauschen.
    gruß,
    raumluft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Hallo!

    Benutz doch erstmal die Suchfunktion, dort findest du gaaanz viele Informationen zu diesem Thema, auch sehr aktuelle!!

    Wünsch Dir viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    banäna Avatar von *ÄNNA*
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Ort
    Lernkammer³
    Semester:
    kurz vorm kollaps
    Beiträge
    137
    Bin auch auf der Suche nach genaueren Informationen...hab hier auch schon die suchfunktion benutzt, aber noch nicht so richtiges gefunden, was mich ausreichend informiert hat. Hast du schon näheres herausgefunden? wenn ja würd ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
    grüße, Anna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von *ÄNNA*
    Bin auch auf der Suche nach genaueren Informationen...hab hier auch schon die suchfunktion benutzt, aber noch nicht so richtiges gefunden, was mich ausreichend informiert hat. Hast du schon näheres herausgefunden? wenn ja würd ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
    grüße, Anna
    was meinst du bitte mir näheres?
    eine anleitung wird man nicht finden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    banäna Avatar von *ÄNNA*
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Ort
    Lernkammer³
    Semester:
    kurz vorm kollaps
    Beiträge
    137
    hah, das hätt ich mir fast denken können, schön wär's wenn's sowas geben würde...suche leute, die den quereinstieg gewagt haben und ihn auch geschafft haben und dazu mehr sagen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook