teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Der Tobi aus Frankfurt Avatar von Tobiii
    Mitglied seit
    15.12.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    endlich in der Klinik
    Beiträge
    19
    Hallo Leute,

    hat von Euch jemand in letzter Zeit in Frankfurt Physikum gemacht?
    Mich würd nämlich mal interessieren, wie die mündlichen Prüfungen so sind. Ob sie genauso sind wie bspw. die Abfragen in Biochemie und Physio...

    Wär super, wenn Ihrn kurzen Erfahrungsbericht schreiben könntet...
    Gruß Tobi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    JB - M. Scofield Avatar von JackyB
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    War Frankfurt.
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    646
    Bin noch etwas davon entfernt, aber interessieren würde mich das ganze schon, wie die ganzen mündlichen Abfragen so sind. Meine Freunde sagen, bis dahin hat man ja noch Zeit, aber es kommt drauf an wie man den Begriff "Zeit" definiert. Mir kommts vor, als hätte ich gestern angefangen mit dem Studium, und nun sind mehr als 5 Monate schon weg. Naja ich lerne mal weiter, bevor ich wieder kommentare abbekomme "Diese ganze Panikmacherei finde ich lächerlich "
    "I can't think of a single reason why I should be a surgeon, but I can think of a thousand reasons why I should quit. They make it hard on purpose…there are lives in our hands. There comes a moment when it's more than just a game, and you either take that step forward or turn around and walk away. I could quit, but here's the thing: I love the playing field."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Jacky wie kommst Du durchs Leben wenn Du sogar schon Angst vor Prüfungen hast, die noch sooooo weit weg sind!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Herrscher des Chaos Avatar von ChilltMal
    Mitglied seit
    03.04.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Next!
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von JackyB
    Bin noch etwas davon entfernt, aber interessieren würde mich das ganze schon, wie die ganzen mündlichen Abfragen so sind. Meine Freunde sagen, bis dahin hat man ja noch Zeit, aber es kommt drauf an wie man den Begriff "Zeit" definiert. Mir kommts vor, als hätte ich gestern angefangen mit dem Studium, und nun sind mehr als 5 Monate schon weg. Naja ich lerne mal weiter, bevor ich wieder kommentare abbekomme "Diese ganze Panikmacherei finde ich lächerlich "
    .....
    äääää
    Ich glaube wenn es so weiter gehst wirds nicht zum Physikum kommen
    sondern du darfst zum Kardiologen zum spielen
    Geändert von ChilltMal (06.04.2006 um 19:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    irgendein semster
    Beiträge
    87
    @ chilltmal!

    eigentlich mache ich mir auch nix aus grammatik, rechtschreibung ....
    aber das ist jetzt echt zu krasss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook