teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Laut Eilmeldung NTV hat sich Lehmann gegen Olli Kahn durchgesetzt. War zu erwarten und ist irgendwie auch zu begrüßen. "Leiman" wirkte in der gesamten letzten Saison irgendwie sicherer...trotzdem schade dass der "Spieler des Turniers" 2002 die WM 2006 nicht spielen wird!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    fischt im Trüben Avatar von Miramis
    Mitglied seit
    01.12.2004
    Beiträge
    4.283
    Kahn nicht bei der WM? SCHOCK! Heißt das etwa, dass Kahn nicht als Nummer Zwei im Kader sein wird?
    Bei Lehmann war mir zwar klar, dass er im Falle des Falles nicht als Nummer Zwei zur Verfügung stehen würde, aber bei Kahn? Oder verwechsel ich da was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Ich kann mir nicht vorstellen, das King Kahn sich auf die Bank setzen wird. Eine größere Demütigung könnte ich mir für ihn nicht vorstellen. Wenn sich die Meldung bestätigt, dann wird er sicher noch dieses Wochenende zurücktreten. Wirklich schade drum.
    Geändert von DrSkywalker (07.04.2006 um 13:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    fischt im Trüben Avatar von Miramis
    Mitglied seit
    01.12.2004
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von bobbydigital
    Ich kann mir nicht vorstellen, das King Kahn sich auf die Bank setzen wird. Eine größere Demütigung könnte ich mir für ihn nicht vorstellen. Wenn sich die Meldung bestätigt, dann wird er sicher noch dieses Wochenende zurücktreten. Wirklich schade drum.
    Abwarten! Ich hab da ja noch Hoffnung! Warum soll er die beleidigte Leberwurst spielen und sich die WM im eigenen Land nehmen lassen? Das Blatt kann sich auch während des Turniers ganz schnell wenden. Wenn Lehmann beim ersten Gruppenspiel patzt, steht Kahn wieder im Tor.
    Zur Demütigung: Kahn hat schon so viel erreicht. Dass er etwas nachgelassen hat und nicht mehr so stark bzw. konstant ist wie früher, ist eh jedem klar. Die Torwartfrage war völlig offen. Insofern empfindet er es (hoffentlich) nicht als allzu große Demütigung.

    Hm ... bin ja mal gespannt!
    Geändert von Miramis (07.04.2006 um 14:24 Uhr) Grund: "Dehmütigung" konnte ich nicht SO stehen lassen! ;-)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Nee, Ersatzmann hinter Lehmann wird der nicht spielen.

    Ehrlich gesagt war ich auch für Lehmann. Bleibt die Frage: wer rückt denn neben Timo Hildebrandt noch in den Kader? Wiese? Rost?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook