teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2005
    Beiträge
    32

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo leute,ich hätte da mal eine wichtige frage...ich studiere zur zeit in hannover und mir fehlt der histo-schein,weil ich aus krankheit zwar das praktikum gemacht habe,aber nicht die klausuren.leider bietet hannover den kurs grundsätzlich nur im ss an und das auch nur noch nach diesem sche...reformstudiengang...gibt es die möglichkeit,zum beispiel als gasthörer etc. den schein,bzw.die klausuren an einer anderen uni zu machen??ich habe noch den prüfungsanspruch und würde gerne im kommenden ws den schein bekommen,um im märz physikum zu machen..!!

    danke,gruß,

    altesocke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    In Magdeburg kann sowas wie Biochemie und Physio von Gasthörern gemacht werden.
    Da MD ja auch nicht soooo weit von Hannover weg ist, kannst du ja mal im Dekanat anrufen und nachfragen, ob für Histo diese Möglichkeit auch besteht. Zwar wüsste ich bisher nicht, dass in Histo schon mal wer von ner anderen Uni mitgemacht hat, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Und mehr als nein sagen, können die ja auch nicht.
    Viel Glück, dass du den Schein noch irgendwo gemacht kriegst
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!