teaser bild
Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 170
Forensuche

Thema: Wer bin ich?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Hallo!

    Da ja gerade aus meinem Semester recht viele Leute hier angemeldet sind, frag ich mich immer öfter wer zum Teufel das nun ist

    Also wer mag sollte doch mal bitte verraten wie er/sie wirklich heißt, welche Kurse er/sie hat usw.



    PS: Sehr bezeichnend, dass der ' ' in der Smiley Liste anscheinend dem ' ' gewichen ist?!?! Schlimm!

    edit: selbstverständlichst dürfen und sollen auch alle anderen semester sich mal herzeigen
    Geändert von ziska (08.04.2006 um 21:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    JB - M. Scofield Avatar von JackyB
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    War Frankfurt.
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    646
    Gute Sache.. ob sich viele gerne verraten möchten ist auch 'ne gute Frage. Also ich kenne dich vom sehen her, sag ich mal.
    "I can't think of a single reason why I should be a surgeon, but I can think of a thousand reasons why I should quit. They make it hard on purpose…there are lives in our hands. There comes a moment when it's more than just a game, and you either take that step forward or turn around and walk away. I could quit, but here's the thing: I love the playing field."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Ich will ja bloß wissen, ob ich jemanden hier kenne und es garnicht weiß

    zB bei Dir. Du weißt offensichtlich wer ich bin, aber ich weiß nicht mal ob du ein Mädel oder Bub bist ;)
    Geändert von ziska (08.04.2006 um 21:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ob Ziska das jetzt als Antwort auf ihre Frage auffaßt??

    Starten wir doch mal eine
    "Wir Frankfurter stellen uns vor - Runde" :

    Ich bin die Kaddi...
    ...und ungefähr so sehe ich aus :
    Geändert von Moorhühnchen (13.08.2008 um 22:27 Uhr) Grund: ich schließe mich dem allgemeinen Trend an und entferne meine Bilder...
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    ........
    Geändert von ziska (24.07.2007 um 23:19 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook