teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von MrPink
    Langsam glaub ich schon selber nicht mehr dran dass ich noch was bekomme...
    Jetzt ist der Zeitpunkt aber auch blöde: die Stellen, die langfristig vergeben werden, sind schon weg, für Absagen ist es noch zu früh. Ich würde es in den Monaten kurz vor dem Beginn einfach nochmal versuchen.

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    129
    Ja,

    hast du schon recht, im Moment ist wirklich blöd.

    Hatte mich auch schon vor 1,5Jahren mal drum gekümmert, aber damals waren die neuen PJ Zeiten (neue AO) bei uns noch nicht raus, also hab ich es für die Falsche Zeit geholt...


    Werde es natürlich nochmal kurzfristig versuchen, nur ist bei uns bis 10.05. Anmeldeschluss, dh man muss angeben welche Tertiale man wo verbringt....

    Bin noch immer verzweifelt auf der Suche nach einem PJ Platz!

    Bitte alles anbieten!

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    schröcker sportsfreund Avatar von daredevil
    Mitglied seit
    19.03.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Azzzd
    Beiträge
    133
    Servus!
    bei medizinstudent.de postet die ortho-abteilung aus st.gallen verzweifelt jeden monat!
    die suchen dringend noch pj'ler (Unterassistenten)!!
    Augen auf bei der Berufswahl...





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    129
    Ja, nur leider in einem anderen Tertial...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von MrPink
    Werde es natürlich nochmal kurzfristig versuchen, nur ist bei uns bis 10.05. Anmeldeschluss, dh man muss angeben welche Tertiale man wo verbringt....
    bei uns in leipzig war es auch noch während des praktischen jahres möglich, änderungen vorzunehmen. hab im ersten tertial noch die reihenfolge der beiden anderen tertiale getauscht und das eine tertial in einem anderen krankenhaus gemacht. solange man weg wollte von der uni, war es eigentlich immer möglich, nur zurück, wenn man dann noch einen platz braucht, war es schwieriger.
    vielleicht ist es bei euch ja auch möglich (am besten pj-beauftragte(n) fragen. dann dürfte es kein problem sein, auch kurzfristig noch einen platz im ausland anzunehmen.
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook