teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    fsj abbrechen, kein problem. problematisch wird es allerdings, wenn dir die dienststelle oder orga die ausbildung zum rs (oder sonst irgendeine ausbildung) bezahlt. denn dann dürfte es vertraglich geregelt sein, daß du das volle jahr machen musst. sonst wäre das ja die ideale methode an eine kostenlose rs ausbildung zu kommen. der rest wurde schon gesagt.
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von Anima
    fsj abbrechen, kein problem. problematisch wird es allerdings, wenn dir die dienststelle oder orga die ausbildung zum rs (oder sonst irgendeine ausbildung) bezahlt. denn dann dürfte es vertraglich geregelt sein, daß du das volle jahr machen musst. sonst wäre das ja die ideale methode an eine kostenlose rs ausbildung zu kommen. der rest wurde schon gesagt.
    kann dann eben sein, dass du die ausbildung bezahlen musst, wenn du vorzeitig abbrichst (habs nicht gemacht, nur mal informiert, was wäre, wenn... wären dann etwas über 1000 euro)
    aber was tut man nicht alles für den studienplatz...
    ja die bösen und beschränkten
    sind die meisten und die stärker'n.
    aber spiel nicht den gekränkten...
    bleib am leben-
    sie zu ärgern!
    (Erich Kästner)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    wenn überhaupt! in meinem KV gibts dahingehend gar keine Regelungen... und selbst wenn, oft sind die rechtlich nicht wasserdicht...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    MAl ein bisschen Off Topic @ Xylamon:

    Meinst du es lohnt sich, für den ZIvi vorher einen C1 zu machen? Mein BEtreuer meinte es würde sich lohnen, weil die mich dann liebensgerne aufm RTW sehen würden udn ich mehr lerne...den Schein hätte ich mit zwei kompletten MOnatsgehältern ungefähr raus...

    Mein Freund und ich wissen nur noch nciht obs sich wirklich lohnt...zb ob man während des Studiums überhaupt noch im RD jobben kann und WENN es angenommen ginge, ob man dann nicht eh nur KTW fährt und den C1er nicht braucht....wären dann 1000€ ein bisschen sinnlos ausgegeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    Bei uns arbeiten Studenten und die könne auch auf den RTWs eingesetzt werden, aber ich finde es ehrlich gesagt sinnlos für die paar mal jobben den führerschein zu machen. Wenn ich eher überlegt hätte dann hätte ich auch den Sani statt des Assis gemacht (is mir egal wenn es einen stört dass ich es Assi nenne) und wäre nur KTW gefahren.
    Und 1000+ auszugeben nur für das bisschen RTW fahren, ich würds nicht machen.
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook