teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Pippi L.
    Mitglied seit
    18.03.2006
    Ort
    Dresden!!!
    Semester:
    bald 1.Semester
    Beiträge
    115
    hallo, die kleene pippi hat ma wieder ne frage: weil ich einen sohn hab und im studium dann auch noch zeit für ihn habe möchte, will ich soviel wie möglich an pflichtteilnahmen vorher wegraspeln. jetzt meine frage: kann man außer dem pflegepraktikum (was ich grad absolviere) noch mehr schon vor dem studium machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    den 1. Hilfe Kurs

    und Lernen, Lernen, Lernen...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von netfinder
    den 1. Hilfe Kurs

    und Lernen, Lernen, Lernen...
    und vor allem die noch freie zeit genießen
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Man kann sich auch informieren an der Uni, an der man studieren will, was so an Skripten und Präsentationen rumfliegen ( steht ´ne Menge an den Uni-Homepages ) und sich den Kram mal antun - einfach mal sichten und ein wenig drin rumlesen.

    Das bereitet Dich vllt. nicht bis ins Letzte vor, aber es gibt Dir ein ganz gutes Gefühl !

    Woher kommt eigentlich die fromme Botschaft, dass mit dem Studium jegliches Feierleben aufhört ???????????

    Naja, die Meinungen sind hier sehr geteilt, wie man ab und an sieht....

    Lg, Giant
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook