teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von KermitFrosch666
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    273
    -----
    Geändert von KermitFrosch666 (20.07.2014 um 12:18 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. K. Nickel
    Mitglied seit
    05.11.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    ...es läuft
    Beiträge
    7
    Braucht man dafür ein Buch??
    Bei uns gabs ein Skript und das haste nichtmal wirklich lesen müssen....
    Ein paar Altfragen und gut.
    Gruß Dr. K



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2005
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    11
    Bei uns ist ist Termi ein reiner Sitzschein. Kein Buch, nicht mal ein Sript, dass man durcharbeiten muss, keine Klausur... nur jede Menge Spass bei Dr. Becker!!!

    Das ist aber nicht überall so (siehe Dr. K.). In Leibzig zum Beispiel solls n ziemlicher Hammer sein. Informiere dich doch mal, wie es an deiner zukünftigen Uni aussieht, bevor du unnötigerweise Geld für ein Buch ausgiebst, dass du dann gar nicht brauchst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Wir hatten dieses lustige gelbe.. Nennt sich "Medizinische Terminologie Bd.1"
    von Irmgard Müller und Stefan Schulz (Hg.)
    Enthält ungefähr 1000 Vokabeln sowie die zugehörige Grammatik. Ich fands ganz ok.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass es -wie meine Vorredner schon sagten- von Uni zu Uni unterschiedlich ist, was gefordert wird.
    Informier dich da besser noch mal, bevor du dir sinnlos irgendwelche Bücher anschaffst..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von KermitFrosch666
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    273
    Geändert von KermitFrosch666 (16.01.2011 um 19:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook