teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Ort
    CUB
    Semester:
    8.
    Beiträge
    2
    Hallo,
    Gibt es irgendjemanden der mal dort war oder etwas von dieser Uniklinik gehört hat? Ich habe nirgendwo etwas darüber gelesen. Hab Verwandtschaft dort, was mir Kosten ersparen könnte..

    Gruß..Khalid



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Frederikmd
    Mitglied seit
    22.08.2005
    Beiträge
    279
    Ut Southwestern nimmt fuer Famulaturen eigentlich keine Studenten, fuers PJ nur dann, wenn sie sich erfolgreich direkt im Department beworben haben. Ansonsten ist es relativ schwierig, wenn man nicht einen Sponsor innerhalb der Fakultaet hat. UT Southwestern ist eine grossartige Einrichtung mit einem enormen Budget und den allerhoechsten Anspruechen, ein Tertial dort wuerde sich sicher lohnen. Schreib doch mal ein paar Emails, die werden eigentlich sehr zuverlaessig beantwortet und sind auch aussagekraeftig, zuviel Hoffnung wuerde ich mir allerdings nicht machen. Trotzdem viel Glueck.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Ort
    CUB
    Semester:
    8.
    Beiträge
    2
    Danke dir für die Info und die schnelle Antwort.. Ich werd mein Glück versuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied Avatar von el_corazón
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    307
    Für Chirurgie nehmen die nur Studis von LCME-akkreditierten Medical Schools
    - also keine deutschen Studis - Innere ist dagegen möglich, aber leider nur für 1 Monat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook