teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Beiträge
    37
    huhu

    zu mir: hab nen abi schnitt von 2,4 und zum winter 8 wartesemester.

    abgesehen davon dass es generell eng für mich wird diesen winter wo unter zu kommen habe ich einmal folgende frage:

    münster ist für mich die nächstgelegene uni. d. h. doch wenn ich münster bei meiner zvs bewerbung an 1. setze erhöht sich mein sozialkriterium!?
    ich überlege nun ob ich dies wirklich tun sollte. kann das sinn machen. gerade münster bietet doch wesentlich weniger plätze an als es bewerbungen erhält. sollte man dann vielleicht auf diesen "vorteil" verzichten, eine andere uni an 1. setzen und münster gar nicht aufführen?

    danke schon mal für eure hilfe

    lg

    die hustinette



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    OTA
    Mitglied seit
    08.03.2006
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4. Sem. VK
    Beiträge
    435
    Zitat:
    gerade münster bietet doch wesentlich weniger plätze an als es bewerbungen erhält.

    Das trifft auf alle Unis zu!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Beiträge
    37
    naja aber es gibt schon ne ecke unis an denen eine zulassung wahrscheinlicher scheint als in münster. meint ihr nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    du hast eine pm
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Beiträge
    37
    pm.......politisches mandat? promethium? und damit kann man dann nen studienplatz eintauschen???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook