teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    terminal Avatar von dr chen
    Mitglied seit
    08.02.2005
    Ort
    Carltown
    Beiträge
    122
    kakaobutter ausm bodyshop. die hinterlässt fasst gar nix und riecht unauffällig.

    bübchen softcreme. riecht nach baby und ist nicht so dick.

    weleda calendula kindercreme. obwohl calendula vielleicht nix für allergiker ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    13.02.2003
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    743
    Ich schwöre auf "Trixo" von Braun, die Creme zieht wirklich superschnell ein und fettet überhaupt nicht!!!! Leider weiss ich nicht, ob´s die auch normal zu kaufen gibt, ansonsten vielleicht mal im Krankenhaus fragen, habe die schon beim Pflegepraktikum entdeckt und bin froh, dass es sie in dem Krankenhaus, wo ich jetzt arbeite auch gibt!

    Viele Grüsse,

    Patella
    Free Your Heel And Your Mind Will Follow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Neanderthal_Man
    Mitglied seit
    18.11.2002
    Beiträge
    130
    Meine Erfahrung:

    Verschiedene Anbieter (z.B. Eucerin):
    - 10%-Harnstoff, Wasser-in-Öl-Emulsion (W/O).
    Vorteil dieser Zusamensetzung ist ein hoher Rückfettungsgrad (durch den Harnstoffanteil). Zieht zwar nicht superschnell ein, wirkt aber dafür umso länger.

    Nivea und ähnliche "kosmetische" Anbieter haben oft den Nachteil, dass die Cremes und Lotionen zwar superschnell einziehen, durch den hohen Wasseranteil aber schnell in ihrer Wirkung nachlassen und insgesamt die Haut "abhängig" machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    OK, OK, ich oute mich: Ich benutz auch manchmal was.
    Neutrogena von den stahlharten norwegischen Seeleuten, zieht sauschnell ein, da merkts keiner.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Fairway-Fan Avatar von Golfina
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Semester:
    Weiter(aus)bildung...!
    Beiträge
    150
    Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde den Tip mit der Urea-creme mal beherzigen und vielleicht die norwegische Fischercreme mal ausprobieren.
    Aber zu dem Thema: Männer benutzen keine Handcreme... da hab ich ganz andere (gute!) Erfahrungen!
    Und gepflegte Hände sind schon was schönes, egal ob Männlein oder Weiblein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook