teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ...es gibt einen Weg... Avatar von Diddy
    Mitglied seit
    12.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    11. Klasse und Jahrespraktikum im KH
    Beiträge
    500
    Hallo,

    nun melde ich mich auch mal wieder entgültig zurück...bin nach einem halben jahr wieder ganz Zuhause!!!
    Und da habe ich doch direkt eine frage, die mich schon lange interessiert.

    Und zwar ist das doch so, dass man wenn man erbricht sozusagen kaum zu nimmt (ich sehe hier das Beispiel an Bulemikern).
    Wie ist das denn dann wenn man durchfall hat, nimmt man dann auch kaum zu oder hat das überhaupt nichts damit zu tun?

    Diese Frage habe ich mir vor längerer zeit gestellt, als auf der Packung der Pille stand, dass die Pille bei Erbrechen und Durchfall nicht mehr ganz sicher ist.

    Danke schonmal im Voraus für die Antworten!! =)

    Diddy
    Glaube fest an deine Fähigkeiten.
    Glaube daran, daß deine Fähigkeiten unerschöpflich sind.
    Traue Dir etwas zu, glaube, es sei erreichbar für Dich, und du schaffst die Möglichkeit, dein Ziel zu erlangen





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Deutschland
    Semester:
    bewegend
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Diddy
    Hallo,

    nun melde ich mich auch mal wieder entgültig zurück...bin nach einem halben jahr wieder ganz Zuhause!!!
    Und da habe ich doch direkt eine frage, die mich schon lange interessiert.

    Und zwar ist das doch so, dass man wenn man erbricht sozusagen kaum zu nimmt (ich sehe hier das Beispiel an Bulemikern).
    Wie ist das denn dann wenn man durchfall hat, nimmt man dann auch kaum zu oder hat das überhaupt nichts damit zu tun?

    Diese Frage habe ich mir vor längerer zeit gestellt, als auf der Packung der Pille stand, dass die Pille bei Erbrechen und Durchfall nicht mehr ganz sicher ist.

    Danke schonmal im Voraus für die Antworten!! =)

    Diddy

    was das von Diarroeh zu, bzw. abnehmen mit der Pille zu tun hat, erkläre mir nochmal?!

    Natürlich nimmt man ab von einer Diarroeh ab, deshalb nehmen viele Models ja Abführmittel... der Körper kann dabei das was du zu dir genommen hast ja garnicht richtig verwerten.

    hoffe das wolltest du damit fragen-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Purpur-Diamant Mitglied Avatar von el_Barto
    Mitglied seit
    26.02.2005
    Ort
    far, far away...
    Semester:
    gefääährlisch!
    Beiträge
    646
    Das ist der Grund, warum sich manche Bulimiekranke nicht nur den Finger in den Hals stecken, sondern auch einen Abführmittel-abusus betreiben

    Das mit der Pille hängt latürnich mit der kürzeren Verweildauer im Gastrointestinaltrakt zusammen, wobei es u.U. zur vermindeten Subtsanzaufnahme in den Organismus und ggf zum nicht ausreichend hohem Wirkspiegel kommt.

    Grüsse,
    el


    (Änderung: Mist, lucya zieht schneller als Ihr Schatten oder s.ä. *lach*)
    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein...wir werden sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Deutschland
    Semester:
    bewegend
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von el_Barto
    Das ist der Grund, warum sich manche Bulimiekranke nicht nur den Finger in den Hals stecken, sondern auch einen Abführmittel-abusus betreiben

    Das mit der Pille hängt latürnich mit der kürzeren Verweildauer im Gastrointestinaltrakt zusammen, wobei es u.U. zur vermindeten Subtsanzaufnahme in den Organismus und ggf zum nicht ausreichend hohem Wirkspiegel kommt.

    Grüsse,
    el


    (Änderung: Mist, lucya zieht schneller als Ihr Schatten oder s.ä. *lach*)
    ist zwar off-topic ;) aber wenn ich könnte würde ich dir jetzt gerne gehörig in den hintern treten, obwohl der Herr das wahrscheinlich toll fänd



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Purpur-Diamant Mitglied Avatar von el_Barto
    Mitglied seit
    26.02.2005
    Ort
    far, far away...
    Semester:
    gefääährlisch!
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von lucya
    was das von Diarroeh zu, bzw. abnehmen mit der Pille zu tun hat, erkläre mir nochmal?!
    ...ich könnte Dir übrigens erklären, was es mit der Pille, Diarrhoen und zunehmen (beträchtlich, über Monate) auf sich hat *gg*



    Off-Topic: Ha, da muss aber noch jemand in den anger-management-Kurs, bevor er ne Waffe in die Hand bekommt...
    Goooooose Fraaaaaabaaaaaa!
    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein...wir werden sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook