teaser bild
Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 145
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2006
    Ort
    noch nirgends....
    Semester:
    noch keins.....
    Beiträge
    4
    Hallo!!

    Was meint ihr, reichen zum WS 8 Wartesemester bei einer Durchschnittsnote von 3,0? Werde wohl als 1. Ortswahl Lübeck angeben...

    Vielen Dank schon mal für Antworten!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    sry nicht persönlich nehmen, aber das thema wurde schon so oft besprochen....

    irgendwann wirds ätzend... also benutz die suchfunktion!!!!! da steht des thema oft genug....

    und: keiner kann dir das 100% sagen... das sind alles nur eigene Vermutungen... die helfen dir im Endeffekt doch auch nix
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    9. Fachsemester
    Beiträge
    62
    mich würds mal interessieren wieso dieses gerücht herumgeistert, dass dieses wise wieder nur 8 WS werden?

    wenn wir die vergangenheit betrachten, nimmt die warterei einen ähnlichen verlauf wie die benzinpreise....immer nach oben!

    letztes mal wise 2005/06 hatten wir 8 WS und 2,7, ja das wäre aber dann für dich mit 3,0 auch nix (für mich genausowengi hab 2,8!)

    und dabei musst du bedenken, dass viele damals den termin verschlafen haben, bzw. es ziemliches chaos wegen der neuen prozedur gab, dieses chaos wird es dieses Wise nciht geben!

    ich tippe dieses wise werdens sicher 9 ws und 2,7
    zumal anscheinend jeder der nen abi gemacht hat meint medizin studieren zu müssen. ist halt mode momentan.

    wir werden dummen werden halt mindestens 10 WS warten müssen....

    5 verdammte jahre...........

    aber eines tages werde ich zurückblicken und über das ganze lachen und besonders werde ich über die lachen die meitnen sie wären so toll weil sie früher anfangen durften...

    *ahahaha* diabolisches lachen

    p.s.
    lass dir bloß nix von den unerfahrenen usern erzählen, die kleinen die noch am abi schreiben sind......
    wir langzeitwarter kennen uns ja inszwischen bestens mit der thematik aus, jedenfalls besser als jeder grünling *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    reggaeton baby !! Avatar von ChuMMer
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Göttingen / Fulda / Heidelberg
    Semester:
    10. Wartesemester nun 3. Klinisches
    Beiträge
    349
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhh

    pls close!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Warter08/15

    p.s.
    lass dir bloß nix von den unerfahrenen usern erzählen, die kleinen die noch am abi schreiben sind......
    wir langzeitwarter kennen uns ja inszwischen bestens mit der thematik aus, jedenfalls besser als jeder grünling *g*

    Auch Du arbeitest nur mit Zahlen von der ZVS, welche genauso gut für die derzeitigen Abi-Schreiber einsehbar sind!!!!
    Bitte laß diese stichelnden Kommentare einfach weg, sie sind unnötig!

    @ threadsteller:
    Ernst gemeinte Frage jetzt: Warum möchtest Du wissen, ob acht WS zum WiSe reichen? Ich meine.... ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook