teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Weltmeister der Herzen Avatar von Nitro
    Mitglied seit
    14.01.2006
    Ort
    scheißegal hauptsache irgendwo
    Semester:
    2.Wartesemester
    Beiträge
    125
    So...ich sitze gerade über meiner ZVS-Bewerbung und stehe gerade völlig auf dem Schlauch ...Ist zwar nicht meine erste Bewerbung aber ich bin trotzdem verunsichert....

    ich muss einfach mal fragen....
    ich kann doch im AdH vollkommen andere Unis angeben als in der Abiquote, oder? Denn theoretisch gesehen haben diese beiden Vergabeverfahren ja nichts miteinander zu tun?!
    Oder hab ich was missverstanden.... Also danke für eure Hilfe...
    Gruß Nitro



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Du kannst in allen 3 Spalten absolut verschiedene Unis angeben. Ist vollkommen egal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Mr. Arzthelferin Avatar von Zashen
    Mitglied seit
    21.04.2006
    Ort
    In naher Ferne
    Semester:
    5. Wartesemester
    Beiträge
    14
    Ja, ist vollkommen ohne Belang und macht in den meisten Fällen sogar Sinn, nicht alles gleich anzugeben. Beim AdH in erster Linie nach den persönlichen Leistungen aussuchen (-> Abgeschlossene Ausbildung/Einschlägige Berufserfahrung etc.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Weltmeister der Herzen Avatar von Nitro
    Mitglied seit
    14.01.2006
    Ort
    scheißegal hauptsache irgendwo
    Semester:
    2.Wartesemester
    Beiträge
    125
    Danke...
    dann kann ich ja jetzt entspannt überlegen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dr. med. in spe.
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    drei
    Beiträge
    201
    un d vilelicht auch, wenn du örtlich nicht gebunden bist, Unis nehmen die jezt nicht so beliebt, was nicht heißt da ssie schlecht sind, da da sich nicht alle hinwollen. Die Taktik ist bei mir aufgegangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook