teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Hi Leutz,
    bin zum PJ nach Lüdenscheid ausgelost worden.
    Hat da vielleicht jemand Erfahrungen oder hat was gehört????
    Würd mich freuen,wenn jemand was wüsste
    Greetz
    Condorito



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Hi,

    ich komme selbst aus Lüdenscheid, von dem Kreiskrankenhaus habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört (das Personal versucht sich u. a. selbst fertigzumachen, Mobbing total). Dieses habe ich von mehreren Bekannten übereinstimmend gehört (von Schwesternschülerin bis zum Oberarzt), sehr schlimm soll es im Labor sein.
    Wenn du aber in die Sportklinik kommst, herzlichen Glückwunsch, dort ist es recht angenehm zu arbeiten, kein ewiges Geläster/Getratsche o.ä.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und vergiß nicht, es ist nur 1 Jahr, welches du überstehen musst.
    Wenn du noch fragen hast, schreib einfach.

    Andreas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Danke erstmal!!!!
    Da hab ich ja das grosse Los gezogen
    Kann ich also auf die Nachrückliste hoffen
    Grettz
    Condorito



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    28
    hallo zusammen,

    weiß zufällig jemand, ob es in lüdenscheid besser geworden ist? ich möchte gern wahlfach Derma machen und das gibts nur in lüdenscheid und uni.
    vielleicht ist ja jm sogar momentan dort im PJ ..........und gaaanz vielleicht auch mit wahlfach derma??
    vielen dank schon mal!!!

    Viele grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook