teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Leben
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    88
    Hi!

    Hab bei meiner online Bewerbung was falsches reingeschrieben und möchte das ändern. Aber leider geht das nicht mehr, sobald man den Antrag abgespeichert hat. Wie kann ich das jetzt noch ändern? Kann ich einfach nochmal einen Antrag online ausfüllen und somit meinen alten überschreiben?
    www.basti-qlb.de.vu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    lost in that plastic life Avatar von BL4
    Mitglied seit
    02.01.2003
    Ort
    emergency room
    Semester:
    Who gon stop me, huh?
    Beiträge
    430
    Also soweit ich weiss, zählt ja immer der antrag, der als letztes bei der zvs eingeht, dass heisst, du kannst einfach den neuen verbesserten antrag nochmal hinsenden. Ich hoffe ich erzähle keinen müll...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Leben
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    88
    Tja, das hab ich mich auch schon gefragt. Damals bei den guten alten schriftlichen Bewerbungen hat ja immer die aktuellste gezählt.
    www.basti-qlb.de.vu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2004
    Ort
    Bayern
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    117
    Denke auch, dass der zuletzt eingereichte Antrag der ist, der schließlich zählt.
    Hab bei der letzten Bewerbung etwas geändert und hab da einfach ein nettes Briefchen an die lieben Leute von der ZVS geschickt und das hat (man staune!) tadellos funktioniert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Hallo!
    Muss man den Antrag eigentlich nochmal ausdrucken und nochmal hinschicken zusätzlich zum Online-Antrag!?? Das hab ich bisher noch nicht so ganz gerafft.
    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook