teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Die WM naht...ich war bis vor kurzem auch noch recht cool, aber gestern hats mich dann auf einmal gepackt -alles ausgelöst durch meinen Mitbewohner. Der kam nämlich mit einem Panini-Sammelalbum unterm Arm nach Hause - zack, ich war wieder kleines Mädchen und bin mit 5 Mark (unterstützt von Daddy, ich glaub, der hat es mir auch mit für sich gekauft ) zum Kiosk und hab dafür Bildchen gekauft...die haben glaub ich damals 60 Pfennig gekostet...kaum zuhause, Tüten aufgerissen und mit Spannung geguckt, ob man nicht endlich ein paar Lücken in seinem Album füllen konnte. Bei dem ersten Album (ich glaube, das war `90 oder so) da fehlten mir zum Schluß nur noch zwei Bilder...unglaublich. So fortschrittlich, daß wir die fehlenden zwei nachbestellt hätten, waren wir dann aber doch damals noch nicht.

    Ich also neidische Blicke auf das Album meines Mitbewohners geworfen, und wir schwelgten in nostalgischen Gefühlen heute hab ich mir dann den ganzen Tag überlegt, ob ich mir nicht auch so eins kaufen sollte...ist ja irgendwie Quatsch versus oh jaaaa! ich war aber noch unentschlossen. Da kam ich nach Hause -und was liegt auf dem Küchentisch für mich??????

    Eindeutig der Mitbewohner des Monats und Miss ganz glücklich Besitzerin eines eigenen Panini-Sammelalbums mit den ersten eingeklebten Bildern

    Noch jemand so ein Ding gehabt, oder könnt Ihr darüber jetzt nur den Kopf schütteln??

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Oh ja
    WM 1986 in Mexiko, ich gerade mal 10 Jahre alt und in der 4.Klasse. Fast die ganze Klasse hat Bildchen gesammelt, früh vor der Schule gings noch schnell im Schreibwarenladen vorbei, und in der Schule dann wurde eifrigst getauscht.

    Das war übrigens das erste und einzige Mal, dass ich mich für Fußball interessiert hab

    Mein Kleiner hat übrigens auch so ein Sammelalbum jetzt
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Miss
    Noch jemand so ein Ding gehabt, oder könnt Ihr darüber jetzt nur den Kopf schütteln??
    Ich habe spätestens dann den Kopf geschüttelt, als ich festgestellt habe, daß ein volles Album (selbst für den Fall, das man jedes Bild nur einmal erwicht) knapp 50 Euro kosten würde...
    Das ist doch Verar**he!!!

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    WM '90 hatte ich auch ein Fußballsammelalbum. Zudem hatte ich in den 80ern noch ein Panini-Album von den Hero-Turtles und ein Dinosaurier-Album. Als einziges komplett ist das Dino-Album. Die anderen aber fast vollständig. Achja, in der ersten Klasse bekam ich zum Geburtstag von einer Freundin ein Barbie-Album geschenkt und jede Menge Klebebildchen, brauchte fast nix mehr zu kaufen

    Hachja, ich glaub, ich leg mir für diese WM auch wieder ein Sammelalbum zu, nachdem ich es 2002 ja leider doch gelassen hab. Dafür habe ich das damals bei den Aufklebern gesparte Geld dann in diversen Kneipen in der Zülpicher Str. in Köln gelassen
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Ich hab ein komplettes Transformers, ein komplettes MASK und ein komplettes Asterix Album.
    Das gute war, dass es bei mir an der Schule einen gut funktionierenden Tauschring für solche Bilder gab....


    Was das aktuelle Album anbetrifft, das boykottiere ich, weil als erster Torwart bei der deutschen Mannschaft Olli Kahn steht und von Jens Lehmann angeblich nochnichtmal ein Bild dabei ist...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook