teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Manchmal findet man auf Station oder in einer Arztpraxis seltsame Sachen. Zum Beispiel Pharma-Werbegeschenke zu Medikamenten, die längst vom Markt sind oder nicht mehr verschrieben werden....man schnappt sich ein Tablett, will Blut abnehmen gehen...huups, ein Lipobay-Stauschlauch...im Arztzimmer, Briefe schreiben....was ist denn das, ein Celecoxib-Briefbeschwerer....


    Und was habt Ihr so ähnliches gesehen/gehabt oder gar in den alten Tagen geschenkt bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Tse Tse
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    unter'm Antoniterkreuz
    Beiträge
    802
    Ein Werbegeschenk fällt mir im Moment nicht ein.
    Aber früher soll's wohl mal von Pharmaunternehmen gesponserte Weihnachtsfeiern mit "rotem Teppich und Champagner" gegeben haben.
    Das erzählten mir jedenfalls Kollegen, halb entschuldigend, auf meiner 1. Feier von Station (die nicht gesponsert war) und in ner ziemlichen Spelunke stattfand.
    War aber trotzdem klasse!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    meine tante ist pharmareferentin - für die chefärzte und deren frauen gab es letztes jahr mont blancs, lachs, schicke trolleys, theaterkarten etc. ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Als ich meine erste Famulatur gemacht habe, war Lipobay gerade vom Markt. Da war der Vertreter aber trotzdem der beliebteste Mann auf Station

    Jeder wollte noch ein T-Shirt abgrasen
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    ^^Am geilsten fand ich als Werbegeschenk immer eine komplett gemietete Kartbahn, wo man mal so richtig Spaß haben konnte mit anderen Ärzten und deren Kindern!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook