teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2
    Hallo
    ich möchte ab diesem Jahr zum Fachgymnasium in Göttingen gehen, aber eine große Hürde hab ich noch vor mir. Da Göttingen 200km von meiner Heimat entfernt ist kann ich auch nicht in der Zeitung suchen
    Über die Internetsuchseiten find ich nicht viel, meistens zu teuer.
    Am liebsten wäre mir eine nette Wg oder ein Wohnheim. Aber die Wohnheime sind meistens nur für Studenten
    Antwort wäre echt voll nett



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Es gibt auchnoch "nicht-wohnheim" WGs.
    Falls Du die Möglichkeit hast, check doch mal die schwarzen Bretter an der Uni ab, da gibts häufig Angebote dafür.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Leni*
    Da Göttingen 200km von meiner Heimat entfernt ist kann ich auch nicht in der Zeitung suchen

    http://www.goettinger-tageblatt.de

    geht doch...mit den besichtigungsterminen wirds dann wohl schwierig,aber wenn du mehrere auf ein we legst und macl ne nacht in der ju herberge verbringst....ansonsten schwarze bretter mal durchsuchen wie der user über mir,der dafür REPUTATIONSPUNKTE(!!!) bekommen sollte schon erwähnt hat.
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2
    Aber an den schwarzen Brettern hängen doch wahrscheinlich auch nur WG`s die Studenten suchen. Naja ich wollte nach den Prüfungen sowieso mal nach Göttingen, denn kann ich da ja mal vorbei fahren.

    Mhhh....hoffe es ist nicht alzu schwer ´ne nette WG zu finden .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    prüfungsrelevant. Avatar von Olle83
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Achtumeinegüte!
    Beiträge
    853
    Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber das würde ich nicht unbedingt sagen, dass Studenten-WGs generell keine Schüler akzeptieren.

    www.studenten-wg.de könnte vielleicht auch noch ne Adresse für dich sein.
    Hey Olle,
    regards from Tijuana!
    I'm having a great time, partying all night long
    (you know what I mean ) Cya, your Sig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook