teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    51
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, ob man mit 2,0 noch Chancen für einen Platz hat dieses WS? Und wo?

    LG und Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Tut mir Leid, Hellseher wirst du keine finden...
    Wie die Dinge bei den letzten 2 Bewerbungsterminen lagen, sind die Chancen eher schlecht.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    So glücklich!
    Mitglied seit
    05.04.2006
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von navajo85
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, ob man mit 2,0 noch Chancen für einen Platz hat dieses WS? Und wo?

    LG und Danke!
    Zu dem Thema gibts schon jede Menge Threads, aber ich kann dir sagen:
    Hab auch 2,0/Abi 2003 und bin bisher erfolglos gewesen. Dir wird nicht viel anderes übrig bleiben, als dich zu bewerben und abzuwarten!
    Geändert von Lisel (05.05.2006 um 17:47 Uhr)
    Das Leben ist das, was passiert, während du etwas anderes planst..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von navajo85
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, ob man mit 2,0 noch Chancen für einen Platz hat dieses WS? Und wo?

    LG und Danke!
    hmm kommt bissl drauf an, welche kurse du in der schlue hattest bzw. wieviele punkte du in den naturwissenschaften hattest. und ob du schon praktische erfahrungen gesammelt hast...musst dir halt mal die auswahlkriterien der einzelnen unis duchlesen, wie die sämtliche bestandteiler bewerten. dann kannste vielleicht ne kleine chance auf ein auswahlgespräch haben
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook