teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von Hermelin
    Dann steht dem Studium ja nichts mehr im Weg
    Na aber mindestens ;)[zumindestens, wenn der Rest ähnlich gut gelaufen ist, sonst kann ich zu mir selber nur sagen. ]
    cu



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    *zerstört*
    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    133
    *editiert*
    Geändert von Acyan (21.01.2011 um 16:21 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    akuter Notfall
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Beiträge
    142
    kann auch nicht so ganz verstehen, weshalb es so wenige bewerber für lübeck gibt. schlechte bibos gibt es auch anderswo
    und vom stadtbild und der umgebung her ist lübeck ja wohl auch vielen anderen uniorten vorzuziehen, wenn ich da so an essen/ düsseldorf etc. denke. lübeck hat ne phantastische altstadt und langweilig ist es keineswegs.
    und lübeck ist auch für jmd. empfehlenswert, der noch nicht im norden war. nur mut! ich finde es auf alle fälle schöner als an einer massenuni - aber das ist dann wohl auch geschmackssache



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    = großes Mauswiesel ; ) Avatar von Hermelin
    Mitglied seit
    30.12.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Acyan
    Unverständlich, dass niemand nach Lübeck will.

    Nach dem Ranking des Centrums für Hochschulentwicklung (CHE) 2006/07 ist die Uni Lübeck in Humanmedizin die beste im ganzen deutschsprachigen Raum (siehe http://www.das-ranking.de/che7/CHE ).



    @ Schimmelschaf

    Also ich habe in Kiel ABI gemacht und studiere nun seit 3 Jahren in Lübeck. Wenn Du nach SH willst, würde ich Dir Kiel empfehlen. Lübeck macht sogar im vergleich zu Kiel einen etwas "kleineren" Endruck auf mich und ich habe für mich inzwischen festgestellt, dass ich lieber in Kiel leben würde. Die Ausbildung in Lübeck soll aber recht gut sein. Studium ist in Lübeck OK, das neben der Uni in Kiel aber glaube ich wesentlich interessanter.
    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen

    in dem Sinne



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.804
    Ich habe 5 Semester in Lübeck studiert.
    Und was soll ich sagen........Lübeck war toll!!
    Und wenn jetzt die Frage kommt, warum nur 5 Semester - ich wollte einfach noch was anderes ausprobieren und muss nun hinterher sagen, in Lübeck war´s anders und vom Unileben her auf alle Fälle schöner.
    Ich würde jederzeit wieder dort das Studium anfangen, und ich komme nicht aus Norddeutschland.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook