teaser bild
Seite 7 von 40 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 196
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    *grins* apple... meeeeehr *süchtel*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    ... als die Nacht über sie hereinbrach und sie immer noch nicht den Weg nach Hause gefunden hatten, bekamen sie alle große Angst, denn es wurde sich erzählt, dass in dem Wald schaurige Kreaturen namens Doktoranden lebten, die es liebten, unschuldige Kontrollen und Patienten in ihr Versteck zu locken, um mit ihnen schmerzhafte Experimente durchzuführen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    *süchtel* MEEEHR.. das klingt sooo geil.. *hibbelig vor dem bildschirm sitzt & die geschichte ganz hören will*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    So, jetzt wirds mir langsam zu bunt. Ich würde gern im Labor herumhängen!!!! Fänd ich superklasse!!! Aber nein... Seit Wochen beim Niedergelassenen kein Blut für uns da (die Sprechstundenhilfe, die an uns denkt hatte wohl Urlaub und jetzt macht die Praxis für eine Woche zu), in die Klinik kommen nur bekannte Patienten, denen kein Blut abgenommen wird... Und ich würde einfach gern mal fertig mit meiner Zellen-Sammelei. Dabei sind wir sogar noch zu zweit und die andere geht im August ins PJ, hat also noch mehr Interesse daran, fertig zu werden.
    Außerdem nervt mich gerade, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, wie ich meine Arbeit überhaupt schreiben soll, was darein muss, wie viele Seiten, welche Gliederung etc. pp. Eigentlich weiß ich gar nichts und habe das Gefühl, dass alle Welt weiß, wie man sowas schreibt, nur ich nicht. Und dass daher auch alles davon ausgehen, dass ich das könnte...
    Menno... ich will auch wahnsinnig gern vorm PJ mit dem Schreiben fertig sein, aber in den nächsten Semestern kommen noch so viele Klausuren und ich möchte so gern noch famulieren... Und dieses Semester hätte ich soviel Zeit, aber ich komme ja mit dem Material sammeln nicht voran, weil kein Blut da ist... Grr...
    Sorry fürs Aus****, aber das musste irgendwie mal sein... Kann mir irgendwer wohl ne Seite empfehlen, wo so richtig für Doofe wie mich erklärt wird, wie man eine Arbeit schreibt, wie der Aufbau ist etc.? Das wäre superklasse....

    LG,
    die heute irgendwie etwas verzweifelte Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    So, ich habe auch mal wieder einen langen Tag (der schon länger angefangen hat) in diesem unseren kleinen Labor vor uns...nein, nein, ich schreib jetzt nix von Motivation und daß ich möchte, daß heute alles klappt, das geht ja doch wieder nach hinten los...aber schön wärs doch. Diese seltsamen Experimente...wieso muß Forschung und Diss immer beinhalten, daß doch das meiste irgendwie nicht klappt?

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 40 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook