teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Assistenzarzt Avatar von Ra1d
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    78
    Joah, denk die Überschrift sagt alles,oder?
    Wo geht ihr so hin in FFM, was könnt ihr empfehlen, etc?! Ich mein ich hör ja weitestgehend Musik, mit der ich wohl der Minderheit angehöre, aber ich kann mir ja eigentlich auch andres anhörn, solangs net Hardcore der HipHop ist Und eigentlich könnt man ja irgendwann auch ma so n Forentreffen oder sowas machen, oder?!
    Naja, werd gleich ma weiterlernen...dann noch auf so nem Markt vortanzen gehn mit unserer Tanzschule...hmpf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    ganz klar Cocoon Club und U60311


    ...vorausgesetzt man mag Techno, House, Schranz....
    Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Sidewinder
    Guest
    Ich geh in Frankfurt nirgends hin, da mir die Stadt nicht zusagt und ich ehrlichgesagt froh bin, wenn ich bald endlich hier weg bin.
    Was die Musik angeht, da kann ich mal auszugsweise schreiben, was ich mir so anhöre, das ist zwar nicht alles, gibt aber so die ungefähre Richtung vor:
    Johnny Cash, Willie Nelson, Waylon Jennings, Elvis, Kris Kristofferson, Bruce Springsteen, Bob Dylan, Natalie Merchant, R.E.M., Red Hot Chili Peppers, Social Distortion, Mike Ness, STS, Chris Isaak, Patty Smith, Grayson Capps, Glen Campbell u.v.a.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Willie Nelson? Da solltest Du eher im Süden der USA studieren, sidewinder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Sidewinder
    Guest
    Cash, Nelson, Jennings, Kristofferson...ist halt alles "Outlaw Country", wie es mal irgendwann so schön bezeichnet wurde um sich vom generellen Nashville Establishment abzusetzen.
    Und was Johnny Cash angeht: es geht nichts über den "Man in Black".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook