teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Mildret
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    120


    woran kann es liegen das sie so unregelmäßig geworden ist?
    Sie kommt immer so verkürzt
    Diesmal nach 2 1/2 Wochen

    langsam nervt das!

    Muss ich damit zum Arzt?
    ´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´.•´
    .•´ ¸.•*`•



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Sidewinder
    Guest
    Der normale Zyklus ist 28 +/- 3 oder 4 Tage, alles andere is nicht "normal", wobei das jetzt nicht heißen soll, daß es gleich was Ernstes ist.
    Am Besten du machst zügig einen Termin beim Gynäkologen aus und lässt es abklären!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Mildret
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Sidewinder
    Der normale Zyklus ist 28 +/- 3 oder 4 Tage, alles andere is nicht "normal", wobei das jetzt nicht heißen soll, daß es gleich was Ernstes ist.
    Am Besten du machst zügig einen Termin beim Gynäkologen aus und lässt es abklären!

    zum Gyn, oder gehts auch mit einer sanften Methode (TCM, Akupunktur...) Hab eigentlich keine Lust die Pille zu nehmen, alle meiner Freundinnen haben zugenommen ich denke mal das man mir diese verschreiben würde, oder? (hab schon durch den Klausurstress einiges zugenommen )
    ´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´.•´
    .•´ ¸.•*`•



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sidewinder
    Guest
    Ich würd zum Gynäkologen gehen und das abklären lassen, die Pille ist EINE Option, richtet sich allerdings ganz nach dem Befund. Das wirst du sehen, wenn du beim Arzt warst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Schon mal an den Stressfaktor gedacht? Gerade sowas Empfindliches wie der weibliche Zyklus spricht da seeehr gerne drauf an (spreche da aus leidvoller Erfahrung). Aber ich bin auch der Meinung, dass mal ein Gyn "reinschauen" sollte.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook