teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    too lost in you Avatar von boarding_girl
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Beiträge
    106
    Noch einmal Hallo

    bekommen eigentlich alle Patienten in den ersten Minuten der Anwendung von Antihistaminika eine Verstärkung der Symptomatik?

    gruss
    BG
    Gesundheit ist die Summe der Krankheiten, die man nicht hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2006
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    741
    hm, ich mag das zeug eh nicht, aber ich hab eh das gefühl es verstärkt erst mal die erste halbe Stunde und dann ist die Symptomatik nicht weg sondern nur geringer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Reden wir von H1- oder von H2-Blockern?

    Falles es um Antiallergika geht: Ich nehm Cetirizin als systemische Langzeittherapie im Fruehjahr und merk weder eine Verstaerkung der Symptomatik, noch Nebenwirkungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Dr. Pschy

    Falles es um Antiallergika geht: Ich nehm Cetirizin als systemische Langzeittherapie im Fruehjahr und merk weder eine Verstaerkung der Symptomatik, noch Nebenwirkungen.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Zitat Zitat von Dr. Jackyll
    hm, ich mag das zeug eh nicht, aber ich hab eh das gefühl es verstärkt erst mal die erste halbe Stunde und dann ist die Symptomatik nicht weg sondern nur geringer

    Gleiche Wirkung!!!erst Versärkung...aber manchmal ist es auch ganz weg danach...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook