teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Thema: urlaub im pj

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    14
    hallo,
    ich haette mal ne frage zum urlaub im pj- finde die betreffenden infos auf der homepage meiner uni leider ueberhaupt nicht. also, ich dacht eigentlich immer , dass man drei tertiale zu mindestens 12 wochen ableisten muss, es damit also moeglich waere 16, 16 und 12 wochen zu machen und die gesamten 4 wochen urlaub in einem tertial zu nehmen, jetzt hab ich aber gehoert, dass man pro tertial hoechstens zwei wochen urlaub nehmen darf, stimmt das? hoffe, dass irgendjemand da vielleicht bescheid weiss,
    liebe gruesse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    54
    du hast 20 Fehltage und kannst diese so nehmen, wie du lustig bist !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    bei uns war es auch möglich, 4 wochen im tertiel zu nehmen. vielleicht findest du nähere informationen eher auf der seite deines landesprüfungsamtes.
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Also in Magdeburg darfst du zwar 20 Tage fehlen, davon dürfen allerdings nur max 12 in einem Tertial sein.

    Doofe Regelung!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Also in Leipzig ist es dem Lpa auch Wurscht, wann du die freien Tage nimmst.
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook