teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Thema: Psychologie

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2004
    Ort
    Gögöööööö
    Beiträge
    95
    Hallo,komme grad vom Referat Lehre und habe einen Aushang gelesen, wo drin stand, das die Psycho Anmeldung Ende April / Anfang Mai läuft. Hat da irgendwer sschon was mitbekommen?
    Ach ja, und es ging jetzt ja das Gerücht um, dass keine Klausur geschrieben wird. Laut diesem Zettel aber schon.
    Weiß jemand mehr dazu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    prüfungsrelevant. Avatar von Olle83
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Achtumeinegüte!
    Beiträge
    853
    Der Zettel scheint schon etwas veraltet zu sein, wenn da was für Ende April/Anfang Mai angekündigt wird.

    Welche Anmeldung war damit gemeint? Zu den Repetitorien? Zu den Blockkursen?

    Das Gerücht, dass keine Klausur geschrieben wird, geistert in unserem Semester auch erst eine Woche rum. Habe noch keine offizielle Stellungnahmen dazu gehört, deshalb kann ich dir dazu nichts Genaues sagen.
    Hey Olle,
    regards from Tijuana!
    I'm having a great time, partying all night long
    (you know what I mean ) Cya, your Sig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2004
    Ort
    Gögöööööö
    Beiträge
    95
    Naja, hab wohl gehört, dass es von der Steinbüchel persönlich kommen soll. Aber die hat ja auch behauptet, für dieses Psychozeuchs solls Noten geben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Adrenalinjunkie! Avatar von Sushiman
    Mitglied seit
    15.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Nie wieder Physikum! Jetzt nur noch Party ;)
    Beiträge
    649
    Ha, also ich hab gehört, dass jemand im Sekretariat nachgefragt hat und die haben gesagt, dass keine Zycho Klausur geschrieben wird
    Blue skies.............



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    prüfungsrelevant. Avatar von Olle83
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Achtumeinegüte!
    Beiträge
    853
    Frau Steinbüchel meinte bei uns im Seminar noch, es würde auf jeden Fall eine Klausur geben. "Nur über meine Leiche" waren ihre Worte..
    Hey Olle,
    regards from Tijuana!
    I'm having a great time, partying all night long
    (you know what I mean ) Cya, your Sig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook