teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Eine realistische Chance hat man so ab 1,6- 1,7 würde ich sagen, jedoch auch längst nicht an jeder Uni...
    Für alle, die darüber liegen sieht es eher schlecht aus, auch wenn vielleicht noch der ein oder andere Nachrücken kann. Aber das geht sicherlich auch nur bis 1,8 oder so, und je nach Uni noch nicht mal damit.
    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    alles OK Avatar von Elodie
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    2.
    Beiträge
    355
    Obwohl ...letzten Sommer hatten auch Leute mit 1,8 gute Chancen,siehe Auswahlgrenzen AdH:
    http://www.zvs.de/Service/Download/N...001_SS2006.pdf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Schon klar, aber ich denke, dass wir hier über das WS reden und nicht über SS. Das kannst du nicht miteinander vergleichen denke ich!
    WS ist WS und SS ist SS...
    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    alles OK Avatar von Elodie
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    2.
    Beiträge
    355
    Das verstehe ich nicht ganz.Macht es denn für einen mit 1,8 so einen großen Unterschied,ob er ein halbes Jahr früher oder später mit dem Studium anfängt?Klar,im Sommer stehen weniger Unis zur Auswahl,aber wenn man im WS eh keine Chancen hätte,wo liegt dann das Problem?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Ne, ist schon klar, aber im Moment ist ja halt das WS interessant...
    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook