teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    5.vorkl.
    Beiträge
    85
    also ich weiss dass in hamburg letztes ws noch bis 2,3 nachgerückt wurde!
    auf der uni seite steht sogar 2,4...

    ob das dieses jahr genauso ist bezweifle ich doch mal sehr....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    das sind bestimmt die kläger... in hamburg werden doch die plätze für kläger nach der durchschnittsnote verteilt
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Semester:
    7.
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Meridion
    Wer will schon nach Tübingen *wegduck*...

    ... (keine Flames, mein Vater hat da studiert, ich kann mit der Stadt nur nix anfangen) :P

    Tut mir leid, aber was soll an Heidelberg denn toller als an Tübingen sein? Außer dass in der Stadt noch mehr Langweiler und Streber und arrogante Säcke rumlaufen. Außerdem klingt schwäbisch viel schöner als badisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2005
    Beiträge
    66
    @ Latraviata
    Weißt du zufällig, welche Unis die Studienplätze unter den Klägern noch mittels Note vergeben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Hmm, also sicher weiß ich es nur von Hamburg. Betreffend anderer Unis bin ich überfragt, tut mir leid!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook