teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2005
    Beiträge
    75
    Hallo Leute...muss jeder in der online bewerbung seine einzelnoten angeben oder nur wenn amn sich in greifswald beworben hat, weil da die noten eine rolle spielen....?
    und steht bei euch greifswaldbewerbern auch auf dem ausdruck, dass ihr keine angaben gemacht habt ob ihr berufs bzw. praktikumserfahrung habt? (bin mir sicher dass ich "Praktikumserfahrung" (oder wie das war) angeklickt habe...)
    warum muss ich der zvs auch alle unterlagen schicken, wenn ich sie nochmal nach greifswald senden muss...fragen über fragen.

    Hoffe ihr könntr mir helfen

    DANKE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2005
    Beiträge
    144
    Bei mir wars genauso nur mit Rostock.
    Musste auch den ganzen Notenkram ausfüllen und dan stand da auch kein Praktikum obwohl das nicht stimmt.
    Habs einfach so gelassen. Kann man ja eh nicht mehr ändern.
    Musste auch alles nochmal hinschicken. Meldebescheinigung obwohl ich das gar nicht angegeben hatte und schon wieder das zeugnis an zvs und uni.
    machs also am besten einfach. sicher ist sicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    9.
    Beiträge
    141
    Also ich habe zwar nicht Greifswald angegeben im ADH, aber hatte genau das gleiche Problem mit den Praktika wie ihr. Hab das dann einfach so abgeschickt. Heute habe ich dann aber ne Email von der ZVS bekommen, dass in meinem Antrag ein Fehler wäre. Allerdings habe ich keine Ahnung was der Fehler sein könnte, da ich den Antrag genauso ausgefüllt habe, wie die letzten 3 Jahren, hab nur die Unis verändert. Bin jetzt echt mal gespannt was da falsch sein könnte. Kann mir nur erklären, dass da irgendwas falsch ist bei den Angaben zu den Noten und den Praktika.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2004
    Ort
    Bayern
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    117
    Bei mir ist nach Praktikas gar nicht gefragt worden, während ich den Antrag ausgefüllt habe. Erst als ich ausgedruckt habe, ist das auf einmal erwähnt worden. Hab dann fiktiv nochmal einen Antrag "ausgefüllt" und richtig danach gesucht, aber es wurde nur nach BERUFSausbildung gefragt - nix von wegen Praktika. Tja, werd´s jetzt auch vorerst so lassen... Falls ihr irgendetwas von der ZVS hört, wie und ob man das ändern soll, laßt es mich bitte wissen!

    LG,
    Lene



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Bei einem Fehler im Antrag müsstet ihr auch bei einer AntOn-Bewerbung ein Kontrollblatt zugesendet bekommen, darauf müsste der Fehler dann spätestens ersichtlich sein.
    Aber am besten sofort eine Email an die ZVS schicken! UNd bitte deren Antwort postwendend hier rein posten!!!!
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook