teaser bild
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Vielleicht ein Praktikum?
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2006
    Beiträge
    145
    dann wohl schon eher zig praktika in allen möglichen bereichen oder? sonst hat man doch immer das gefühl, etwas verpasst und nicht alles berücksichtigt zu haben...?!?!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #53
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Das Gefühl "etwas" zu verpassen kann dir niemand nehmen, daß ist Einstellungssache. Denn objektiv verpasst/verschläft man immer etwas...
    Wild ist es meist nie
    Und wenn man ein ordentliches Praktikum macht, kriegt man schon einen gewissen Einblick/Tendenz...
    Mich hat damals mein Zivildienst beim Rettungsdienst/Krankentransport in meiner Entscheidung gestärkt. Frauen können ja auch FSJ u.Ä machen - was ich eh politisch fordern würde, aber das ist ne andere Geschichte

    Gruß
    LOGO

    PS: Solche Gedanken/Sorgen sind nach ndem Abi normal. Deswegen bin ich auch FSJ/Zivi-Verfechter, man wird gelassener... Och ich fange schon wieder an
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    Habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, deshalb verzeiht mir evtl. Dopplungen.

    Ich bin inzwischen der Meinung, dass es oft besser ist, wenn man solche erfüllenden künstlerischen Tätigkeiten im Freizeit bereich lässt. So kann man weiter kreativ sein und muss nicht aus Zeit- bzw. Finanzdruck halbgute Sachen machen (ob Theater oder Malerei - egal)

    Wenn ich Leute sehe, die es zum Beruf gemacht haben, z.T. eine Abneigung entwickelt haben gegen das was einst IHR Baby war. Dann lieber Kraft daraus tanken für die anderen Widrigkeiten des Lebens.

    liebe Grüsse
    Herum-Stromer-nde



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #55
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von Stromer
    Habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, deshalb verzeiht mir evtl. Dopplungen.

    Ich bin inzwischen der Meinung, dass es oft besser ist, wenn man solche erfüllenden künstlerischen Tätigkeiten im Freizeit bereich lässt. So kann man weiter kreativ sein und muss nicht aus Zeit- bzw. Finanzdruck halbgute Sachen machen (ob Theater oder Malerei - egal)

    Wenn ich Leute sehe, die es zum Beruf gemacht haben, z.T. eine Abneigung entwickelt haben gegen das was einst IHR Baby war. Dann lieber Kraft daraus tanken für die anderen Widrigkeiten des Lebens.

    liebe Grüsse
    Schön geschrieben
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook