teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von littlehappygirl
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Semester:
    Erstes :-)
    Beiträge
    81
    Hallo!
    kurze, vielleicht etwas blöde frage*g*:

    Wenn ich jetzt meine bewerbung abschicke und doch noch was ändern will bis zum 31.5. kann ich dann einfach nochmal einen geänderten anton antrag abschicken und davon dann den ausdruck bis zum 15.6. zur zvs schicken oder muss ich da anrufen und sagen dass ich nochmal was geändert habe??

    danke!
    Le monde seule est à la mesure de l´éternité.
    Simone de Beauvoir - Tous les hommes sont mortels



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    Schick den Antrag erst ab, wenn Du weißt was Du willst. Ist er einmal bei der ZVS eingegangen, wird er somit auch offiziell gültig.. Bin mir ziemlich sicher, daß Änderungen danach nicht mehr so einfach möglich (und wenn überhaupt dann sicherlich auch nur im Bewerbungszeitraum, d.h. bis 31. Mai).
    Was genau mußt Du denn wissen, um dich eventuell doch noch umzuentscheiden? Eigentlich sind doch alle Informationen und Kriterien, die man zum Ausfüllen braucht schon genannt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2006
    Beiträge
    21
    also ich habe der ZVS mal eine mail geschrieben und da meinten die, dass man denen innerhalb der bewerbungsfristen schriftlich (per brief oder e-mail) mitteilen kann, was man ändern möchte. Einen neuen Datensatz würde ich daher nur übermitteln, wenn du den alten, ausgedruckten Antrag noch nicht abgeschickt hast.
    Gruß, Johanna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Einfach noch mal drüber nachdenken und erst dann abschicken. Das ist definitiv der einfachste Weg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    änderungen sind immer möglich...bis zum bewerbungsschluß!! ich habs letztes jahr einfach per mail gemacht...also keine angst vorm abschicken...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook