teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Ithron Galadhrim
    Mitglied seit
    19.05.2006
    Ort
    Abi2006
    Beiträge
    49
    Hallo,

    hab neu von der Internetseite von Charité erfahren, dass zum Auswahverfahren für Medizin in Charité eine Punktzahl erorderlich ist. Da steht, einige von in der Kursphase belegten Fächern bringen Bonuspunkte zur Punktzahl, die dem Abidurchschnitt entspricht. Stimmt es so oder irre ich mich an einer Stelle?

    Ich möcte bitte von Medizinstudenten in Charité, erfahren. Mit welcher punktzahl wurdet ihr zum studium zugelassen? Mit oder ohne auswahlgespräch? Welche punktzahl würde reichen zur Zulassung ohne Gespräch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Wer suchet, der findet . Diese Punktzahlen wurden schon sehr häufig hier in Diskussionen genannt. Gib einfach oben in der Leiste bei "Suchen" "Punktzahl Berlin" ein, und Du wirst folgendes finden:

    das hier

    oder das

    oder auch das

    Viel Erfolg in Sachen Bewerbung, hoffe, daß Dir das weitergeholfen hat und natürlich herzlich willkommen hier
    Liebe Grüße, L.*
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Ithron Galadhrim
    Mitglied seit
    19.05.2006
    Ort
    Abi2006
    Beiträge
    49
    Vielen dank LatRraviata!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook